Mittwoch, 11. April 2012

Von rosa I-WANT-Jacken und Nirvana-singenden Meitli


Das April-Lookbook von ZARA Kids zeigt einige sehr herzige Sachen. Wegen dem rosaroten Jeansjäggli hätte ich grad gerne noch ein kleines Mädchen. Mein im Verhältnis schon grosses Mädchen kann dafür den mintfarbigen Faltenrock probieren, wenn ich ihn ausfindig machen kann. Auch sehr gut gefällt mir das Nirvana-T-Shirt. Schön wenn die Kids noch klein genug sind, um Shirts der Band zu tragen, die ihre Eltern cool finden. Tausend Mal lieber ein Nirvana-Shirt (oder ein Ramones-Shirt im unterstehenden Beispiel...) als eines mit Justin Bieber- oder Hannah Montana-Druck. Um das zu vermeiden, macht man es am besten wie die befreundete Familie, in der der Vater bis heute grosser Nirvana-Fan ist, und im Auto alte CDs laufen lässt. Die Töchter (2 und 4) möchten stets "My Girl" hören, singen begeistert mit und verlangen "nomal, nomal"! Hoffe die Begeisterung hält noch mindestens 15 Jahre.



Keine Kommentare: