Dienstag, 30. Oktober 2012

Reise nach Jericho

Alle Bilder von Hukit

Klar, der Tripp Trapp von Stocke ist ein Genie. Es gibt da etwa 800 verschiedene Möglichkeiten für Kinder jeden Alters. Und der Stuhl ist ja auch nicht hässlich. Eine rundum gute Sache. Aber hie und da fällt das Auge auf Produkte, die vielleicht nicht ganz so universal sind, aber dafür noch etwas mehr das Auge ansprechen. Der Hukit Chair ist so ein Teil. 1967 (5 Jahre vor dem Tripp Trapp) in Dänemark (die Skandinavier halt!) entworfen, und noch immer einfach nur schön. In sechs Farbvarianten für 319 Euro hier erhältlich, gratis Shipping innerhalb Europas.

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, welch Sahnestück…da komme ich -nach drei Stocke- doch glatt in Versuchung…., aber nee….dann müsste ja auch noch ein viertes Kind her *lach*…
Aber wunderschön finde ich diese Hukit,…*seufz*
kram,
Maren