Donnerstag, 15. November 2012

Ein Velo? Ein Buggy? Ein Geniestreich!



Dieser Kinderwagen von Taga lässt sich in zwanzig Sekunde in ein Velo mit Kindersitz ummontieren. Schaut vielleicht nicht sooooo sexy aus, but then again, sexyness liegt bei Kinderwägen, Velositzen und dergleichen ja nicht zuoberst auf der Prioliste. Vermutlich spuhlt man mit dem Velöli auch nicht 100 Kilometer ab, aber ist doch wirklich unerhört praktisch, sowas!

Und da hört es nicht auf. Es gibt auch einen Adapter für die Babyschale vom Auto, für einen Shopping Basket, für einen zweiten Sitz (2 Kids hintereinander) oder für einen stylishen Doppelsitz.

Manchmal wäre ich gerne Produktdesigner. Dann würde ich auch so tolle Sachen entwerfen. Hach. Die Firma liefert zwar nach Europa, aber kostet wohl recht viel. Das Velo mit Sitz kostet 1495 US $.


Keine Kommentare: