Freitag, 25. Januar 2013

One for you, one for me: In den Zoo!

Zootiere-Wandaufkleber von Gingiber (in dem Etsy-Shop ist auch sonst alles süss, z.B. dieser Body)

Für mich gehört der Zoo zu den Dingen, die ich erst schätzen lernte als ich Kinder kriegte. Super Unterhaltung für die Kleinen, und auch mein eigener Blick auf die Tiere hat sich irgendwie geändert. Zu den Sachen, die ich an Zürich vermisse, gehört also auch recht weit oben das Jahres-Abo für den Züri Zoo

Ohne Kinder in den Zoo zu gehen, würde mir eigentlich nicht einfallen... Im neu eröffneten Hotel "Das Stue" (Stube auf Dänisch) in Berlin kann man mit Blick auf den Tiergarten und den Berliner Zoo schlafen. Das ist schon mal recht cool. Das Hotel ist in einem 30er-Jahre-Bau der ehemaligen Königlich Dänischen Gesandtschaft untergebracht und extrem einladend eingerichtet. Eine Art Zoo-Besuch just for me - das wärs! 




Keine Kommentare: