Donnerstag, 17. Januar 2013

Our wedding zu Gast bei OhhhMhhh



Aufmerksame oder befreundete LeserInnen meines Blogs haben am Rand mitgekriegt, dass ich im November in New York geheiratet habe.

Meine Blog-Kollegin Steffi von OhhhMhhh (die auch den Frage-Foto-Freitag lanciert hat) ist ein richtiggehender Hochzeitsfan, Ende Februar erscheint sogar ihr Buch "Einfach Heiraten" zum Thema. Es ist mir eine grosse Freude - und Ehre! - auf ihrem Blog über unsere NY-Wedding zu berichten. Hier geht's lang, enjoy!

PS: In Steffis Video, das sie für ihren Auftritt an einem Blogger-Panel an der Einrichtungsmesse IMM Cologne zusammengestellt hat, haben der Mantel, den ich an meinem Hochzeitstag trug, und ich ebenfalls einen kleinen Auftritt. Danke Steffi für die Gastfreundschaft!

Kommentare:

Daniella hat gesagt…

habe den artikel gerade gelesen und musste fast weinen - so wunderschön ist das !
Ich wünsche euch alles alles Glück und super viel Freude für eure Ehe!
Und wenn es mal nicht so gut läuft - erinnert euch an euren wunderbaren Hochzeitstag !!!

<3

Dani

priska hat gesagt…

Danke liebe Dani! Ja, die Erinnerung an den speziellen NY-Trip wird sicher viele Male helfen!

manumanie hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Lovestory! Ich bin hin und weg! Dein Outfit ist toll und ich bin super neidisch auf deinen Mantel...als ich ihn nämlich kaufen wollte, war leider keiner mehr in meiner Grösse da :-( Er sieht so toll aus!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Manuela

Franziska Freiermuth hat gesagt…

Oh... das ist einfach nur grossartig, fabulös, berührend und total viel besser als Sex and the City (weil echt)!

Congrats!

smiles,
Franziska

Franziska Freiermuth hat gesagt…

PS: Jetzt muss ich gleich mal in deinem schönen Blog herumstöbern gehen... :) #Neuentdeckungen #yayy

smiles, F.

priska hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Kommentare hier und bei Steffi, wir sind so gerührt dass die Story so viel Freude bereitet! Herzlich priska

Tine hat gesagt…

Ich bin gerade total froh, dass ich Deinen Blog auf OhhhMhhh entdeckt habe. Und dann kommst Du auch noch aus der Schweiz! Dein "Brautkleid" jedenfalls war sensationell und der Strauss erst!

Princess.ch hat gesagt…

Auch hier nochmal.. eine wunderbare Geschichte die mich gleich wehmütig werden lässt. Würde am liebsten mit meinem Schatz durchbrennen. Traumhaft liebe Prisk.

matimuk hat gesagt…

hui
schön
hab dich eben bei der steffi entdeckt
selbst momentan-zürcherin
seit kindesbeinen begeisterte beinahindernäheflimserin :)
die geschichte ist toll toll
habt weiter eine gute zeit ihr zwei/vier
___
ti

glomerylane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Post bei Steffi! Dein Hochzeits-"Kleid" ist superschön, vor allem das Strumpfhosen-Detail :) Liebe Wochenendgrüße, inga