Freitag, 30. August 2013

I ♥ Heftli: Wir Eltern (besonders diese Ausgabe!)


Bis vor einigen Jahren fand ich WIR ELTERN so was von verstaubt. Ich setzte mich während so langer Zeit mit der Mediengattung der Eltern- und Mütterzeitschriften auseinander, und im Ausland gab es so viele tolle Beispiele - und die Schweizer Zeitschrift zu diesem Thema war altbacken und bieder.

Dann übernahm meine frühere annabelle-Kollegin Nicole Althaus das Ruder, setzte die talentierte Nicole Gutschalk als Leiterin Lifestyle ein und holte die Zeitschrift sanft aber bestimmt und cool ins neue Jahrzehnt. Ohne dabei wichtige Inhalte und wertvolle Infos zu verlieren. Well done!

Die September-Ausgabe von WIR ELTERN ist seit heute am Kiosk. Darüber habe ich mich besonders gefreut, weil in dem WAHNSINNIG schön inszenierten Shooting zum Thema Boho-Babyshower kommen sieben Produkte aus unserem Onlineshop weloveyoulove vor! Und im Stil-Teil werden die schönen Babysachen von Garbo & Friends sogar noch einzeln erwähnt. Wir sagen Danke und sind happy!


Keine Kommentare: