Freitag, 20. September 2013

We Love You Love - eben die da!




Für unseren Shop weloveyoulove.ch hatten wir kürzlich ein Foto-Shooting mit 6 Kids bei uns im Garten. Es war lustig, und anstrengend. Am Ende waren alle sehr müde. Die vier weiblichen Models (1,2,3 und 5 Jahre alt) sind alle sehr talentiert, für den grösseren Jungen Morris gab es nur die Kappe zum posieren, und Emil war halt einfach Emil... Hier ein erster Einblick, auf dem Shop gibt's auch noch einige Bilder und bald zeige ich hier noch weitere meiner Favoriten.

MORGEN SAMSTAG 21. SEPT sind wir mit einem Teil unseres Sortiments in der RAYGRODSKI-BAR, Sihlfeldstr. 47 in Zürich (das ist beim Lochergut, auch Nahe vom Bahnhof Wiedikon). Von 10.30 bis 18 Uhr - wir freuen uns über jeden Besuch!

2 Kommentare:

Contes Graphiques hat gesagt…

Oh wie schön!! Schade dass ich so weit von Zürich bin!! Schönes WE und LG

Kristina hat gesagt…

Die Mütze ist der Knaller und die Fotos auch!