Mittwoch, 30. Oktober 2013

Deine Party ist so: Schwarz-Weiss!

Alle Fotos von Kjerstis Lykke Blog

Auf den Interior- und Dekoblogs, die ich so geniesse, ist das Thema Schwarz-Weiss schon lange eine riesen Sache. Kein Wunder, die sind ja meist so skandinavisch inspiriert... Mir gefällt das ja sehr. 

Eher neu ist, dass auf Pinterest und in den Deko-Medien auch Schwarz-Weisse Kinderzimmer auftauchen. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch das geht in verspielt und kindergerecht. Ich zeige hier auf dem Blog nächste Woche passend zum Nebel-Monat einige meiner Lieblingsbeispiele. 

Als Vorgeschmack auf die kleine sw-Miniserie hier eine Schwarz-Weisse Kinder-Party zum 5. Geburtstag von Lukas. Ich denke nicht, dass ich am 6. meiner Tochter, der schon bald ansteht, mit sowas kommen könnte. Aber wenn man den Fussball-Kuchen berücksichtigt - irgendwie konsequent... 

Keine Kommentare: