Samstag, 14. Dezember 2013

Happy 6. Birthday, meine Grosse!



Vermutlich denke ich jedes Jahr das gleiche... Es kann ÜBERHAUPT nicht sein, dass Du schon 1! 2! 3! 4! 5! 6! Jahre alt bist. Und doch habe ich das Gefühl, dass es dieses Jahr noch extremer ist. Schon 6! Nochmal so lange, und Du bist 12! Und dann nochmal, und Du bist 18! Halt, Welt, dreh mal ein bisschen langsamer. Zu Deinem 5. Geburtstag, also vorgestern, schrieb ich das.

Schon sechs Jahre ist es also her, dass Du zu uns geeilt gekommen bist. Wie glücklich mich das gemacht hat, und glücklich macht, immer immer wieder - es fehlen mir die Worte. Zu Deinem Willkommenfest haben wir damals Jovanotti mit «A TE» sprechen lassen. Ich unterschreibe auch heute noch jedes Wort in diesem Songtext.


Zu Deinem 6. Geburtstag schenke ich Dir Flügel. Dabei helfen mir zwei weitere tolle Sänger. 
Alles Liebe zum Geburstag, meine lustige, schöne, kluge, liebe Selma. 



Keine Kommentare: