Donnerstag, 29. März 2012

Buchstabe des Tages: "F" wie Faehnlein

F via Ffffound

Es sind ja nur paar Stoffdreiecke aneinandergereiht. Aber wirkt grad so verspielt-festlich, wenn man mit einer Wimpelkette dekoriert. Vor Selmas Geburt hab ich irgendwo eine gekauft, die ihr erstes Babyzimmer schmückte. Wir haben die Fähnlein sogar an Ihr Willkommensfest am See mitgenommen: 


Wimpel sind in der Innendekoration und bei Bastel-Anleitung ein ganz grosses Thema. Hier eine Auswahl. Hopp Fähnli, Hopp!

Anleitung für eine schmucke Tischdecke auf The Sweetest Occasion.
Dort gibt's noch mehr zum Thema, eine süsse Papierfähnlein-Kette, oder Buchstaben-Fähnlein.

Anleitung für Fähnli-Lampe auf You had me at Bonjour.
Download von Buchstaben-Fähnlein zum Farbig ausdrucken auf Ruffled Blog.

Auf den Selber-Gemacht-Shops Dawanda und Etsy gibt es "Bunting" für alles.
Farbige Girlande, Fähnlein-Stempel, Fähnlein für den Schoggi-Chueche, und Magnet-Tafel

Keine Kommentare: