Freitag, 7. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag: für einmal am Freitag!

1.) Warst du brav?


Bei uns stellte sich eher die Frage, ob der Samichlaus und der Schmutzli brav waren (Foto unten rechts  NACH ihrem Auftritt bei uns Zuhause...)

2.) Was wünscht du dir vom Weihnachtsmann?


Das Buch organisier ich selber. Vom Weihnachtsmann hätte ich gerne genug Zeit, um es zu lesen und die besten Trips nachzureisen...

3.) Was hält Dich warm?


Mein aktueller Lieblingsschal / mein erstes ganz eigenständig gemachtes Feuer / der Anblick meines Mini Bat Mans / Tee aus meiner neuen Lieblingstasse

4.) Ist wahr?


Hat mich direkt angesprochen, als ich im Sommer darüber gestolpert bin. Von Lisa Congdon, als Print erhältlich. Auch sonst alles in ihrem Shop ist toll.


5.) Was war gut?


Pfannkuchenbällchen im Arena Kitchen. Mit Ahornsirup und Schoggisauce. Yumm.

Worum geht es hier? Steffi vom Blog "Ohhh...Mhhh..." stellt immer Freitags 5 Fragen, die sie und viele andere mit Fotos beantworten. Wenn es geht mach ich auch mit.


Kommentare:

*ursl* hat gesagt…

Tolles Buch, muss ich kucken.

LG Ursl

Katinka hat gesagt…

Ja, das Buch hört sich toll an, muss ich mir gleich näher anschauen. Und ich höre das Knistern des selbstgemachten Feuers. Schaut unheimlich gemütlich aus. Ich sehe, Du hast mal in Zürich gelebt. Mein Cousin wohnt mit Freundin dort. Ist so eine tolle Stadt. Bin so gerne dort.
Liebe Grüße
Katinka

priska hat gesagt…

Ja, Zürich ist grossartig. Auch nach mehr als 2 Jahren in den Bergen ist diese Stadt immer noch meine Heimat - aber die Distanzen hier in der Schweiz sind ja alle ein Klacks, drum geht es!

Christa hat gesagt…

haha, d samichlaus und schmutzli-foti isch ja de hit :)
en liebe gruess, christa