Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag vor der Ferien-Pause!


1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?
Auf die zwei.


2.) Wo geniesst du dieses Wochenende die Sonne?
In diesem Ferienhaus auf Elba. Morgen sehr früh geht's los!



3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Ganz viel Schlaf am letzten Wochenende. Die Kinder sind schon einige Tage früher mit den Grosseltern im Tessin in die Ferien gestartet. Vier Nächte durchschlafen und bei Bedarf zusätzlich am Nachmittag eine Stunde ein Nickerchen machen - Heaven! Mit so viel Energie bin ich seit gefühlten 6 Jahren nicht mehr durch eine Woche gebraust (Bild via Pinterest, ist nicht mein Bett).


4.) Auf deiner To-Do-Liste?
Neue Identitätskarten mit den (schon nicht mehr so) neuen Nachnamen der Kinder.



5.) Aufgefüllt?
Die Bücher-Tasche für die Ferien. Ich packe immer noch so viele Bücher ein wie früher, als noch keine Kinder das Lesevergnügen ehhhm... verkürzten... Es muss für die jeweilige Stimmung garantiert das richtige dabei sein. Auf dem iPad hat es noch einige mehr, für den «Notfall». Ich freu mich sehr.

AUCH DER BLOG GEHT IN DIE FERIEN. WIR SIND AB DEM 6. MAI WIEDER DA!
HAPPY FRÜHLING BIS DAHIN...

Worum es hier geht? Immer Freitags stellt die liebe Steffi vom Blog «OhhhMhhh» fünf Fragen, die mit Fotos beantwortet werden. Hie und da mach ich auch mit.

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oha, und dabei dachte ich immer, ich wäre die mit den vielen Urlaubslektüren *haha*….Ich wünsche dir unglaublich viel Zeit zum Lesen und einen ganz schönen Urlaub!
Kram,
Maren

Die Hochzeitstante hat gesagt…

Liebe Priska

da bekommt man ja Lust auf Ferien!
Geniesse sie.

Gruss aus ZH

gabsArtig hat gesagt…

Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

Schönen Urlaub!

Happy Freuday
Gabs

Becci hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub :) Die Bücher sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus ;)

Liebe Grüße, Becci

dramaqueenatwork hat gesagt…

Wie sehr sich doch 1. und 2. bei uns ähneln! Genieß die Süßen und den Urlaub!
Liebe Grüße barbara

ninotschka hat gesagt…

yiippieh - endlich wieder eine perle unter den massen an blogs, die das web so zu bieten hat !
ist wirklich schön hier !
danke frage-foto-freitag !

Anne hat gesagt…

Einen schönen Urlaub!!! Mit dem großen Bücherstapel kann ich mich übrigens voll identifzieren, so geht's mir bei jedem Urlaub :)
"Der geheime Garten" ist übrigens einer meiner All-Time-Favourites! Liebe Grüße, Anne

priska hat gesagt…

Danke für all die lieben Kommentare! Ich habe tatsächlich 5 der Bücher vom Berg "weggelesen". Mein Favorit war Jennifer Egan, darüber schreib ich bald mal mehr!