Freitag, 24. Mai 2013

Der kleine November moechte bitte aus dem Mai abgeholt werden


Den Spruch im Titel des Posts habe ich gestern in verschiedenen Versionen 3x auf Facebook gesehen oder per Email erhalten. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich habe einen tollen Sommer-Fashion-Post in der Pipeline, fast bereit zum veröffentlichen - but then: Schneit es heute. Meine Meinung dazu ist hier nachzulesen.



Also zeige ich, was Boden für den Herbst und Winter 2013/14 so zu bieten hat. Ich liebe den britischen Brand Boden. So schöne Farben, Prints, Materialien und molto bene Qualität. Dabei preislich sehr ok und die verschicken für wenig in die Schweiz und die Zollkosten vergisst man auch ganz tifig, wenn man die schönen Pakete aufmacht. Nur schon den Katalog zu erhalten ist eine Freude - alles in so "life is beautiful, wir tollen im Herbstlaub und trinken heisse Schoggi und gigelen bis wir müde ins Bett fallen"-Manier.



Vielleicht wirkt ja Herbstmode anschauen, wenn man auf den Sommer hofft, wie eine Zigi anzünden, wenn man auf den Bus wartet. Dann kommt er sicher sofort. Woher ich das als Nichtraucherin weiss, ist eine andere Geschichte.

PS: Boden macht auch schöne Frauen-Sachen. Und für Männer. Und für Teenies.

PPS: Meinem Freund Beni und seiner Familie wünsche ich morgen ein wunderbares Fest. F*** the weather, das wird Rock'n'Roll - Love is all you need!


1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

oh-oh, Erspartes ade, wird alles ausgegeben im Herbst/Winter bei Boden. Freu mich jetzt schon auf's bestellen.