Montag, 4. März 2013

We Love You Love ist endlich da!


Mein drittes Kind habe ich zusammen mit einer Frau gekriegt: Der Online-Shop weloveyoulove.ch ist da!


Am Samstag feierten wir das Online-Gehen mit einem Pop-Up-Shop im schönen Restaurant Gartenhof in Zürich. Auf dem Foto oben rechts meine Shop-Partnerin Mary, unten links ich selber in Verkaufsstimmung.
Der Name unseres Shops ist Programm: wir wählen Sachen in unser Angebot, die uns gefallen, die wir für unsere Kinder oder für uns als Mutter toll finden - in der Hoffnung, dass auch unsere Kundinnen diese Artikel lieben werden. Vorerst gibt es drei Hauptsegmente: We Love Kids, We Love You und We Love Living. Oben einiges aus dem Living-Bereich: Kissen von Ferm Living, Geschirr von Miss Etoile.


Im Kids-Bereich gibt es Kleider der dänischen Marke Gro und der spanischen Marke Nice Things. In der unteren Reihe auf dem Bild oben zu sehen: die Wahnsinns Wickeltaschen von Bystroom. Die flüstern: "Ja, ich muss nicht hässlich sein, nur weil ich praktisch bin!"Ausserdem gibt es Dosen, Köfferli, Thermoskannen usw. von Blafre, Baby-Geschenke und Bettwaren von Garbo & Friends, Spielsachen diverser Anbieter und die super Sandalen von Salt Water Originals. 


Diese Sandalen waren der Megahit an unserem Pop-Up-Shop und werden's hoffentlich auch Online: ein amerikanischer Klassiker, den es schon seit den 40-er Jahren gibt. Die Girls, Boys und auch Frauen können mit den Sandalen ins Salzwasser, und im schlimmsten Fall sogar in die Waschmaschine! 

Es freut mich sehr, wenn Ihr mal in meinen Laden reinschaut, virtuell. Und weiterempfehlt was das Zeug hält! 

Danke an Mary, unsere Männer, Kinder und Eltern, an Baba, Philippe, Tabitha, Sibylle, Denise, Nicole, Roli vom Gartenhof und an unsere erste Kundinnen am Samstag! 

Kommentare:

Mutterfutter hat gesagt…

Oooooh was für ein wunderwunderschöner shop! Mir gefallen so viele Artikel... ENDLICH mal schöne Kuscheldecken ohne Hello-Kitty-Motiv, das Zeitschriften-Haus, das Eichhörnli-Kissen hihihi ICH WILL SHOPPEN!

kleine Schwester hat gesagt…

Oh was für ein schöner Shop. Das erzähle ich gleich meiner Schweizer Freundin. Sie wohnt in Zürich, somit erreichbar für sie. Viel Erfolg und v.a. auch ganz viel Spaß !
Katinka