Mittwoch, 23. Januar 2013

Planung ist das halbe 2013 (3) & Verlosung

Im Uhrzeigersinn: Block mit 55 Seiten von Lollipop Design / Gratis Download von Arian Armstrong /
Schreibtischunterlage mit 24 Blättern von Einfachschön / Mousepad-Block mit 50 Seiten von MainSpatzen

UPDATE: DIE VERLOSUNG IST VORBEI, GEWONNEN HAT KRISTINA!!

Im dritten Teil meiner Planungs-Ambitionen einige Wochenplaner für den Schreibtisch (oder die Wand, wollen hier ja nicht bevormunden). Langsam komme ich allerdings ob all der Planung in eine Verweigerungshaltung, die sich ganz nett im unteren Bild rechts unten ausdrückt: Manchmal ist weniger mehr... Im letzten Teil dieser Mini-Serie gibt's nächste Woche einige Planungshelfer für die Küche, und dann lass ich Euch selber den Rest des Jahres bewältigen :) 

"EINE DER GUTEN" (unten) kam schon im Post über Geburtstagskalender vor. Ein super süsser Shop! Vor einiger Zeit habe ich mir da eben diesen Wochenplaner, das Gästebuch und einige charmante Karten und Gutscheine bestellt. Da gibt es auch tolle Sachen für Kinder und Babies. Die nette Sabrina hat mir zur Verlosung das Kinderfreundebuch "ICH BIN SO" zur Verfügung gestellt. Wenn Du das gewinnen möchtest, hinterlasse hier oder auf Facebook einen Kommentar, warum. 

Schreibtischunterlage mit 25 Blättern von Eine der Guten
Gratis Download auf Etsy / Block leider ohne Bezugsquelle

UPDATE: 
Die nette Caro vom Blog Sodapop Design hat kürzlich für das Magazin "Luna" ebenfalls einen Wochenplan zum gratis Download gestaltet. Voilà!

Kommentare:

Suseinorge hat gesagt…

Ich bin so verplant und bräuchte dringen etwas Ordnung in meinem Leben!!
Liebe Grüße
Suse

Kristina hat gesagt…

I will do one thing today: (Hope to) win here! :-)

Anonym hat gesagt…

Ohhh: ein Kinderfreundebuch! Mein Sohn ist 5 und Freundebücher sind eine Institution in seinem Kindergarten: sie wandern zwischen den Kindern hin und her und sind eine wunderbare Erinnerung an diese unbeschwerte Zeit. Wir hätten nun auch gern ein Freundebuch, um mit dieser tollen Tradition zu starten!

Melanie mit Paul

priska hat gesagt…

Hello und Danke für die Teilnahme! Gewonnen hat das Freundebuch die Kristina. Liebe Grüsse priska