Freitag, 6. Dezember 2013

Dein Zimmer ist so: ein Camping-Platz!

Alle Bilder von Bobo Kids, via The Little Gatherer

Das Thema Campieren interessiert mich überdurchschnittlich, obwohl die letzten Zeltferien lange her sind (pre-kids-ära) und auch nur ein viertel so romantisch waren wie ich mir das ausgemalt hatte. Und in der Notaufnahme von Bilbao ein Ende gefunden hat - wo ich nach viel Hand und Fuss-Gestikulation von einem Arzt dessen Englisch mehr "X" und "K"s beinhaltete als gesund sein kann, erfuhr, dass der Miez-Mann einen Mageninfekt hatte. Oder auch nicht, man kann es nicht ganz genau wissen...

Obwohl ich also noch nicht sicher bin, ob wir es bald mal mit den Kids wagen sollen, zelten zu gehen (das ist wohl so eine universelle Kinder-Liebe) - in das Zelt-Bett würde ich mein müdes Haupt sofort betten. Das Bett und auch der Mini-Camper sind in 18 Farben bei Bobo Kids erhältlich. Shipping aus UK habe ich nicht abgeklärt... Kommt vielleicht günstiger, mit einem richtigen Camper nach England fahren und es selber zu transportieren.

UPDATE: Das Zelt-Bett ist in der Schweiz bei My Little Room erhältlich.

Keine Kommentare: